Security for Kids & People
Sonntag, 28-April-2024, 21:07:43
Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Community » Diskussionen & Probleme Mitglieder & User » Bewertung für Kalender 2012
Bewertung für Kalender 2012
RoadsterDatum: Freitag, 12-Nov.-2010, 12:53:29 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 78
Ruf: 0
Status: Offline
Es geht ja um eine Bewertung für Kalender 2012 wie zu sehen link.

http://europa-autoclub.ucoz.com/forum/76

Wielange geht diese Bewertung und ab wann laufen die Kalender an, damit man die auch bald bekommt.

 
Calimero1980Datum: Samstag, 20-Nov.-2010, 18:49:55 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 30
Ruf: 0
Status: Offline
roadster wer lesen kann,ist klar im vorteil...... lach. du könntest glatt der bruder von lindheimer sein!

Wettbewerb Kalender 2012

Wir veranstalten eine weltweite Aktion..
Kalender 2012

Schickt uns 2 Bilder von Eure Autos (am betsen von vorne oder seitlich)
Eine Juri wird aus allen eingesandten Bilder, die 13 schönsten Bilder raus suchen

1.Platz Bild auf der Titelseite

Jeder der auf den Kalender kommt, wird einen Gratis zu geschickt bekommen, wenn er/sie es wünschen

Die Kalender werden dann verkauft und ein Teil vom Erlös gehen zu schwerkranken und hilfebedürtigten Kinder zugute

Wir wünschen Euch viel Spaß

Einsendeschluss ist der 23.12.2010
von da an kann noch mal bewertet werden bis zum 23.01.2011 und dann kommt die Schlußwahl der Juri

Einsendungen an:
per Email (Bilder als Anhang)

Home-Auto-Club@gmx.de

Im Forum werden demnächst schon die ersten Fahrzeuge zum bewerten rein kommen, wo jeder diese bewerten kann..
Danach kommen noch die Stimmen der Juri dazu und werden alle zusammen gezogen

Wir wünschen allen viel Erfolg und drücken jeden die Daumen..

Jetzt könnt ihr die Bilder bewerten.. um Bilder bewerten zu können, müßt ihr Euch dann anmelden..
ist natürlich kostenlos... Die Bilder findet ihr im Forum unter Bewertung Bilder

1 für Top
2 für Flop

bis 23.01.2011 werden die Bewertungen angenommen..
danach kommt die Entscheidung der Juri

Viel Glück und wir freuen uns über die Gewinner

Ps: es werden insgesamt 3 verschiedene Kalender erstellt..
ein Kalender wo nur die Juri entscheiden
ein Kalender wo die User und Juri entscheiden
ein Kalender wo nur die User entscheiden

 
RoadsterDatum: Samstag, 20-Nov.-2010, 21:29:33 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 78
Ruf: 0
Status: Offline
Quote (Calimero1980)
roadster wer lesen kann,ist klar im vorteil...... lach. du könntest glatt der bruder von lindheimer sein!

Ersteinmal hab ich keine ahnung warum du mich so Angreifst, auch in der Bewertung ( zu meinem Smart ) ??
Das ist für Mich Angreifen ich finde solche User braucht das Forum nicht und genau solche leute wie Du, bringen unruhe in ein Forum.

Wo ist dein Problem mit Mir ?????????

Mitteilung wurde bearbeitet von Roadster - Samstag, 20-Nov.-2010, 21:29:59
 
Calimero1980Datum: Dienstag, 23-Nov.-2010, 00:17:45 | Nachricht # 4
Sergeant
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 30
Ruf: 0
Status: Offline
wo greiffe ich dich denn an ??? ich schreibe nur meine meinung. ich bringe also unruhe hier????
also

wenn ich mir so manche beiträge von dir ansehe kann ich nur mit dem kopf schütteln... solche sachen wie bei der bilderbewertung steht vor jedem netto oder so.... hallo jeder ist stolz auf sein auto egal ob getunt oder nicht es gibt leute die haben vielleicht nicht das geld über.... oder die möglichkeiten wie andere. solche sprüche kann man sich ganz einfach sparen. warum hast du keine bilder von deinem aufbau mit drin? wäre doch für andere user bestimmt interresant zu sehen was du alles gemacht hast. aber da kommen dann solche aussagen wie "ich erzähle nicht alles was ich gemacht habe" hallo dieses ist ein tuner-forum und diese sind dazu da über solche sachen zu reden. sonst brauch man sich auch nicht anmelden. oder hast du was zu verheimlichen??? vielleicht doch zum tuner gefahren umbauen lassen und abgeholt??? dann kommst du total arrogant rüber.... ist mir bei dir echt extrem aufgefallen. kenn ich in dieser scene überhaupt nicht.und ich bin über 12 jahre in der scene unterwegs. klar ich kenn dich nicht persönlich. machst aber total den eindruck. dann kommen fragen wie das hier mit wie lange es dauert bis die bewertung beendet ist. steht hier auf der seite. oder zeig uns deinen wagen.... der ist hier schon. das sind alles sachen die so aussehen als würdest du es auf den kalender absehen und dich nicht wirklich mal mit dem forum auseinandersetzen. finde ich echt traurig.

 
truckerDatum: Freitag, 26-Nov.-2010, 08:21:31 | Nachricht # 5
Oberst
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 203
Ruf: 0
Status: Offline
regt euch bitte nicht auf. das ist ein autoforum und man auch kranke kinder hilft und so.
ich habe zwar nicht viel ahnung von auto aber ich rede gerne über thema mit auto weil so kann man viel lernen damit
 
RoadsterDatum: Mittwoch, 01-Dez.-2010, 17:52:33 | Nachricht # 6
Leutnant
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 78
Ruf: 0
Status: Offline
Quote (Calimero1980)
wo greiffe ich dich denn an ??? ich schreibe nur meine meinung. ich bringe also unruhe hier????
also
wenn ich mir so manche beiträge von dir ansehe kann ich nur mit dem kopf schütteln... solche sachen wie bei der bilderbewertung steht vor jedem netto oder so.... hallo jeder ist stolz auf sein auto egal ob getunt oder nicht es gibt leute die haben vielleicht nicht das geld über.... oder die möglichkeiten wie andere. solche sprüche kann man sich ganz einfach sparen. warum hast du keine bilder von deinem aufbau mit drin? wäre doch für andere user bestimmt interresant zu sehen was du alles gemacht hast. aber da kommen dann solche aussagen wie "ich erzähle nicht alles was ich gemacht habe" hallo dieses ist ein tuner-forum und diese sind dazu da über solche sachen zu reden. sonst brauch man sich auch nicht anmelden. oder hast du was zu verheimlichen??? vielleicht doch zum tuner gefahren umbauen lassen und abgeholt??? dann kommst du total arrogant rüber.... ist mir bei dir echt extrem aufgefallen. kenn ich in dieser scene überhaupt nicht.und ich bin über 12 jahre in der scene unterwegs. klar ich kenn dich nicht persönlich. machst aber total den eindruck. dann kommen fragen wie das hier mit wie lange es dauert bis die bewertung beendet ist. steht hier auf der seite. oder zeig uns deinen wagen.... der ist hier schon. das sind alles sachen die so aussehen als würdest du es auf den kalender absehen und dich nicht wirklich mal mit dem forum auseinandersetzen. finde ich echt traurig

Ich kann jetzt das so stehen lassen wie es ist oder ich sag das dazu.
Eine Meinung ist eine Meinung, ganz recht. Ich bin offen für alles und ja Ich habe Mich über Dich Beschwert.

Kopiert von Dir.
warum hast du keine bilder von deinem aufbau mit drin?

Doch es gibt einige Bilder mit Infos aber nicht in diesem Forum und alles muss ich nicht zeigen, bin niemanden was schuldig. Wenn du ein Smart fahrer bist, besuch mich und Ich zeig dir was Ich kann und danach sehen wir weiter. wink Die Umbauten die Ich habe gibts bei Tuner zu Kaufen jedoch nicht Lackiert und einige umbauten sind sogar eigenumbauten die es nicht zu kaufen gibt und das auch nicht in 100 Jahren ( Warum fährt ein Roadster wie dieser mit einer EBE rum ??? ).

Kopiert von Dir.
das sind alles sachen die so aussehen als würdest du es auf den kalender absehen und dich nicht wirklich mal mit dem forum auseinandersetzen. finde ich echt traurig.

Punkt 1, kann ich mir einen eigenen Kalender machen wo mein Wagen auf 12 Monate zu sehen ist in HDR Bilder.
Punkt 2, einen Kaldender wo jeden Monat ein anderer Wagen zu sehen ist, ist was ganz anderes.
Punkt 3,
Punkt 4,
Punkt 5,
Punkt 6, von 3 - 6 sag ich mal nix dazu.

Man muss sich nur deine Beiträge anschauen ab wann Du im Forum eingetretten bist und wonach Du gleich gesucht hast um was zu Posten.
Macht Dich das jetzt anders als ich es bin ????? Unteranderem wegen sowas Beispiel siehe link.
http://europa-autoclub.ucoz.com/forum/78-174-1 Da fragt man sich was soll das ?????? Das ist doch keine Meinung oder sehe ich da was falsch ?????? Das ist in meine Augen, hauptsache was gesagt. Man muss sich nur Meine Beiträge anschauen und da bist du auch mit dabei, komische sache, nur warum ?????

Lass uns damit ein Ende setzen, wenn wir so weiter machen wie jetzt wirds nicht besser, weil einer von uns beiden wird immer was dazu sagen, ist so. Es wird auch immer einer von uns nach dem anderen suchen um einfach was schlecht zu reden oder oder oder, sowas muss nicht sein. Was meinste ??????

 
BigBoss2307Datum: Sonntag, 05-Dez.-2010, 14:58:38 | Nachricht # 7
Generalmajor
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 271
Ruf: 2
Status: Offline
@ Roadster

schön das du den ersten schlichtungs schritt machst

jetzt noch Calimero1980

und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen

 
Forum » Community » Diskussionen & Probleme Mitglieder & User » Bewertung für Kalender 2012
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024Homepage kostenlos anmelden mit uCoz