Quote (Calimero1980)
wo greiffe ich dich denn an ??? ich schreibe nur meine meinung. ich bringe also unruhe hier????
also
wenn ich mir so manche beiträge von dir ansehe kann ich nur mit dem kopf schütteln... solche sachen wie bei der bilderbewertung steht vor jedem netto oder so.... hallo jeder ist stolz auf sein auto egal ob getunt oder nicht es gibt leute die haben vielleicht nicht das geld über.... oder die möglichkeiten wie andere. solche sprüche kann man sich ganz einfach sparen. warum hast du keine bilder von deinem aufbau mit drin? wäre doch für andere user bestimmt interresant zu sehen was du alles gemacht hast. aber da kommen dann solche aussagen wie "ich erzähle nicht alles was ich gemacht habe" hallo dieses ist ein tuner-forum und diese sind dazu da über solche sachen zu reden. sonst brauch man sich auch nicht anmelden. oder hast du was zu verheimlichen??? vielleicht doch zum tuner gefahren umbauen lassen und abgeholt??? dann kommst du total arrogant rüber.... ist mir bei dir echt extrem aufgefallen. kenn ich in dieser scene überhaupt nicht.und ich bin über 12 jahre in der scene unterwegs. klar ich kenn dich nicht persönlich. machst aber total den eindruck. dann kommen fragen wie das hier mit wie lange es dauert bis die bewertung beendet ist. steht hier auf der seite. oder zeig uns deinen wagen.... der ist hier schon. das sind alles sachen die so aussehen als würdest du es auf den kalender absehen und dich nicht wirklich mal mit dem forum auseinandersetzen. finde ich echt traurig
Ich kann jetzt das so stehen lassen wie es ist oder ich sag das dazu.
Eine Meinung ist eine Meinung, ganz recht. Ich bin offen für alles und ja Ich habe Mich über Dich Beschwert.
Kopiert von Dir.
warum hast du keine bilder von deinem aufbau mit drin?
Doch es gibt einige Bilder mit Infos aber nicht in diesem Forum und alles muss ich nicht zeigen, bin niemanden was schuldig. Wenn du ein Smart fahrer bist, besuch mich und Ich zeig dir was Ich kann und danach sehen wir weiter. Die Umbauten die Ich habe gibts bei Tuner zu Kaufen jedoch nicht Lackiert und einige umbauten sind sogar eigenumbauten die es nicht zu kaufen gibt und das auch nicht in 100 Jahren ( Warum fährt ein Roadster wie dieser mit einer EBE rum ??? ).
Kopiert von Dir.
das sind alles sachen die so aussehen als würdest du es auf den kalender absehen und dich nicht wirklich mal mit dem forum auseinandersetzen. finde ich echt traurig.
Punkt 1, kann ich mir einen eigenen Kalender machen wo mein Wagen auf 12 Monate zu sehen ist in HDR Bilder.
Punkt 2, einen Kaldender wo jeden Monat ein anderer Wagen zu sehen ist, ist was ganz anderes.
Punkt 3,
Punkt 4,
Punkt 5,
Punkt 6, von 3 - 6 sag ich mal nix dazu.
Man muss sich nur deine Beiträge anschauen ab wann Du im Forum eingetretten bist und wonach Du gleich gesucht hast um was zu Posten.
Macht Dich das jetzt anders als ich es bin ????? Unteranderem wegen sowas Beispiel siehe link.
http://europa-autoclub.ucoz.com/forum/78-174-1 Da fragt man sich was soll das ?????? Das ist doch keine Meinung oder sehe ich da was falsch ?????? Das ist in meine Augen, hauptsache was gesagt. Man muss sich nur Meine Beiträge anschauen und da bist du auch mit dabei, komische sache, nur warum ?????
Lass uns damit ein Ende setzen, wenn wir so weiter machen wie jetzt wirds nicht besser, weil einer von uns beiden wird immer was dazu sagen, ist so. Es wird auch immer einer von uns nach dem anderen suchen um einfach was schlecht zu reden oder oder oder, sowas muss nicht sein. Was meinste ??????