So habe ich den corsa 2002 gekauft da ich mein A corsa abgegeben habe und nicht mehr tunen wollte.
So sah er dann 2004 aus
Nach vielen umbafasen sah er dieses jahr so aus
Und hier mal ein Paar daten :-))
Karosse:
- Beide Griffe Clean Öffnung per Gost gripp
- Seitenblinker Clean
- Heckklappe Clean
- Heckstostange Clean
- Selbstleuchtendes Nummernschild
- GT Street One Frontstoßstange Clean
- Schweller in M3 Look anlaminiert
- Böserblick bis über den Blinker
- DTM Tankdeckel Chrom Schrauben vergoldet
- Windleitblech Clean und grade gemacht
- Golf Radläufe
- Kotflügel Luftschlitze
- Spritzwasserdüsen entfernt
- LSD Doors (original)
- Eigenbau Rückleuchten mit LED`s
- Angel Eyes in Chrom
- Spiegel anlaminiert
- Tür Innenseite clean
- B-Säule lufteinlass clean
- Lack Olive Grün Metallic
- Taxi Gelb
Fahrwerk:
G.A.S. Airride Variante I
mit 19l Chrom Tank u. 480c Kompressor in Chrom
Fernbedinung
Felgen:
- TH-Line mit Radinoxbett 8x16 et18 u. 9,5x17 et25
- Stern Handpoliert, Schüssel Verchromt, Gold schrauben und Deckel
- VA 215/40/16 HA 225/35/17 Dunlop SP Sport 9000
- Bremstrommel in Vanille lackiert
Innenausstattung:
- Lederausstattung in 3 verschiedenen Farben und struckturen
eingestickte Pinstripes und Nieten
- Edelstahl Einstiegsleisten Gravur Corsa
- Wichers Überrollkäfig mit H-Strebe, Kreuz, Flankenschutz komplett in Leder
- Div. Innenraumteile Folienbeschichtet
- LCD Tacho Kadett E mit runder Drehzahl u. Öldruck in der Reserveradmulde (wird abgefilmt)
- Alle Schalter und anzeigen in den sicherungskasten verlegt
- Sicherungskasten ins Handschuhfach verlegt
- Raid Speed Lenkrad in 3 Farben bezogen
- Vanille Velours Teppich mit Braun Farbener Kettelung verlegt
- Div. Chromteile Lüftungsgitter, div. Schrauben, Türbolzen, Vectra B Türinnenbetätigung
- Kofferraum Schanierbolzen + Plättchen, Bolzen + Heckschloss, Kofferraumlift in Chrom
Motor/Motorraum:
- Umbau auf c20xe Coascast aus einem Astra F
- F20 mit 50% Schaltwegverkürzung in Wagenfarbe
- Ventildeckel, Motor/Getriebehalter, Zündverteiler, Lagerbock, Einspritzleiste, Ölstabrohr, Domstrebe, Zahnriemenschutz, Glocke, Gaszughalter, Schaltgestänge, BKV, Servohalter, Lima Halter, Lima, Offener Luftfilter, Ansaugbrücke, Fanghacken, Haubenschloss, Div. Schrauben, Motorhaubenschaniere verchromt
- Zündkerzen L, Krümmer Abdeckblech, Schlauchschellen, Div. Schrauben, Öldeckel vergoldet
- Wischermotor von Fiat (Poliert)
- Kühlflüssigkeitsbehälter aus Edelstahl (Eigenbau)
- Servobehälter aus Edelstahl Leitungen versteckt verlegt
- Zündspule, Batterie und Spritzwasserbehälter im Innenraum verlegt
- Alle. Kabel und Schläuche versteckt verlegt
- Kotflügelschrauben entfernt
- Haubenzug clean
- Motorraum komplett Clean alle Löcher und Sicken geschlossen div. Bleche eingeschweißt und begradigt Seitenwände glatt
- Motorraum mit pinstrips von Enrico Sperlich
- Motorhaube von unten Clean
- Edelstahl Gruppe A 63,5 Durchmesser mit Dieselrohr
- VA 2l 16V Bremsanlage HA Trommel
Musik:
Zenec MC190 mit TFT in der Mittelkonsole Verstärkt wird
das Signal
zu den zwei Emphaser Extrem (EX12T3) durch zwei Rodek 2180A.Das 2 Kanal Frontsystem von Kenwood wird von einer 4Kanal Axton Endstufe angetrieben. Dazu kommt ein 3 wege system in den hinteren Türpappen
und 2 Monitoren im Heck
- Die Rücksitzbank musste dem Kofferraumausbau weichen
- Pentagon Alarmanlage mit Funk ZV und 3 Fach Wegfahrsperre 2 Zonen Radar und Erschütterungssensor.
Bei Alarm werde ich per Handy benachrichtet