So nach meinem Kauf habe ich begonnen mein Ölkühler hinter dem Kotflügel zu verbauen. Rad und Innenkotflügelverkleidung wegmachen um einfach zur arbeiten. Rest Siehe Bilder.
Kreiß zeigt die Schraube die raus muss um die halter dort zu verschrauben oben wie unten.
und einmal von der andere seite, von vorne betrachtet.
Desweiteren was man dazu brauch.
Verbaut schaut das so aus.
Zwischen Ölleitung und Getriebe müssen 5 mm platz sein, wegen der reibung damit nix Kaputt geht.
Bild zwei, zeigt eine Befestigung am unterboden, die auch nötig ist damit nix rumrutschen kann. Um einen besseren sitz zu erhalten muss man etwas weg machen vom unterboden, siehe Bild, leicht rechts ca 2 cm in die Tiefe und 4 cm in der Länge.
Bild 3, zeigt das die untere leitung nach innen zeigen muss, spricht mittig ( die Anschlüsse ) damit die Innenverkleidung auch hinpasst.
Ölmenge im gesamten ( mit Ölkühler und Schläuche ) sind 3,5 l.
Normal sind 2,5 l.
Diese Anleitung soll nur zeigen wie man machen kann, sicherlich gibts auch andere Varianten.